Nicht wegwerfen! Was du aus alten Konservendosen alles machen kannst!
Eine Künstlerfreundin wünschte sich einen Stifte und Co Butler. Da in meinem Haushalt keine Dosen vorhanden sind, musste ich sammeln gehen. Geschenk gebastelt und super gefallen… Hier aber noch ein Link zu weiteren tollen Ideen.
http://www.smarticular.net/upcycling-fuer-leere-dosen-vom-windlicht-zumkinderspiel/
Die Zeigenossin bedankt sich bei Das Weinhaus, Brückenstraße 7, 54290 Trier, für die vielen, vielen Wein- und Sektkorken.
Unter der Rubrik Recup-Art könnt ihr die ersten Produkte sehen welche ich daraus neu gestalte. Wenn es euch gefällt,… email an info@diezeitgenossin.de

Die Zeitgenossin spendet Fotos an Unverpackt, in der Paulinstraße Trier. Ab 02.06.2018 Simeonstrasse Trier
Hingehen, Stöbern, Aussuchen, Abwiegen, Einfüllen, Kaufen!
Sebastian Würth und Stephanie Lampe, ein Saarländer und eine Berlinerin, eröffneten den ersten Unverpackt Laden in Trier. Unverpackt Trier verzichtet auf überflüssige Einwegverpackungen und bietet mit dem Einkauf-Konzept eine echte alternative zu gewöhnlichen Supermärkten. Das Sortiment besteht aus 500 verschiedenen Artikeln, ihr wählt was und wie viel ihr braucht! Alles wird dann vor Ort in selbst mitgebrachte Aufbewahrungsbehälter eingefüllt!
Mit dem Kauf einer Recycling Fotokiste unterstützt ihr die Umwelt – Unverpackt!